Spots in Filigrandecke
Diskutiere Spots in Filigrandecke im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben als Leuchtmittel später in Teilbereichen in die Decken eingelassene Spots vorgesehen. Hierfür wurden bereits in die Filigrandecken...
Thema: Spots in Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spots in filigrandecke nachträglich
,Aussparung in filigrandecke für spots
,filigrandecke aussparungen
,- filigrandecke spots,
- filigrandecke nachträglich schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Spots in Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und... -
LED Spots in gedämmter Decke
LED Spots in gedämmter Decke: Schönen guten Abend, wir haben in unserem Neubau die Decke abhängen lassen um nicht den gesamten Raum heizen zu müssen. Nun möchten wir in... -
Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)
Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots): Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im... -
Filigrandecke Spots nachträglich?
Filigrandecke Spots nachträglich?: Hallo zusammen, wenn wir das damals schon gewußt hätten, hätten wir uns viel Arbeit ersparen können, nun ja, haben wir aber leider nicht :)....