Spots verbauen Fertighaus

Diskutiere Spots verbauen Fertighaus im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Naja nicht ganz so aber so toll oder wichtig sind Spots nicht da gibts mittlerweile auch ganz andere Lösungen

1. #21 simon84, 09.01.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Naja nicht ganz so aber so toll oder wichtig sind Spots nicht da gibts mittlerweile auch ganz andere Lösungen

2. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Anstatt über den Einbau von Spots hier zu diskutieren würde ich zu einem Lichtplaner/ - Studio gehen und mich da evtl. auch kostenpflichtig ausführlich beraten lassen. Spots im EFH hat den Charme der 80er Jahre.

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Manche stehen halt auf Retro.

4. #24 Lexmaul, 10.01.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    So ist der persönliche Geschmack - ich finde Spots im Flur-, Bad- und Küchenbereich gut.

In Aufenthaltsräumen wie Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmern haben die nix zu suchen.

simon84 gefällt das.
Thema:

Spots verbauen Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Spots verbauen Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?

Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass...
  2. Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen

Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und...
  3. LED Spots in gedämmter Decke

LED Spots in gedämmter Decke: Schönen guten Abend, wir haben in unserem Neubau die Decke abhängen lassen um nicht den gesamten Raum heizen zu müssen. Nun möchten wir in...
  4. Decke abhängen. Licht spots Planung

Decke abhängen. Licht spots Planung: Guten morgen zusammen. Hab mich nach längeren Lesen jetzt mal Registriert und bräuchte mal eure Hilfe / Vorschläge zum Thema Decken Spots. :)...
  5. Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen

Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m...