Spritzasbest in Decke?
Diskutiere Spritzasbest in Decke? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen an die Fachexperten, Kann uns jemand sagen, ob das im Foto gezeigte Material grundsätzlich (Spritz-)Asbest sein könnte und falls ja,...
Thema:
Spritzasbest in Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Spritzasbest in Decke? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Decke
Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit... -
Dachboden Decke „offen“
Dachboden Decke „offen“: Hallo zusammen, vllt. kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben eine DHH Bj 2007 gekauft. Im DG ist die Durchführung vom Abgasrohr und... -
Anschluss an Massivwand und Decke
Anschluss an Massivwand und Decke: Sers zusammen, ich möchte eine Trockenbau Trennwand zwischen Bad/Duschbereich und Ankleide bauen. Der eine Anschluss geht an eine Bestandswand... -
Spritzasbest
Spritzasbest: Hallo, Leider bin ich zu meiner Frage noch nirgendwo anders fündig geworden. Es geht darum, dass aus einer Steckdose, welche sich in einer... -
Spritzasbest?
Spritzasbest?: Wir sind gerade dabei unser Haus kernzusanieren. Das Haus ist aus dem Jahr 1958 und wurde 1968 renoviert und ein Anbau gebaut. Als wir die...