Spritzasbest in Decke?
Diskutiere Spritzasbest in Decke? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen an die Fachexperten, Kann uns jemand sagen, ob das im Foto gezeigte Material grundsätzlich (Spritz-)Asbest sein könnte und falls ja,...
Thema:
Spritzasbest in Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Spritzasbest in Decke? - Ähnliche Themen
-
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches: Hallo! Ich habe ein Haus geerbt und will es verkaufen. Wir haben die Holzdecken abgemacht und im Flur und in einem kleinen Zimmer sehen die Decken... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Spritzasbest
Spritzasbest: Hallo, Leider bin ich zu meiner Frage noch nirgendwo anders fündig geworden. Es geht darum, dass aus einer Steckdose, welche sich in einer... -
Spritzasbest?
Spritzasbest?: Wir sind gerade dabei unser Haus kernzusanieren. Das Haus ist aus dem Jahr 1958 und wurde 1968 renoviert und ein Anbau gebaut. Als wir die...