Spritzschutz Sockel
Diskutiere Spritzschutz Sockel im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben eine DHH erworben. Bei der Übergabe wurde u. a. bemängelt (und auch vom Bauträger soweit anerkannt) das der...
Thema:
Spritzschutz Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Spritzschutz Sockel - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Spritzschutz
Spritzschutz: Grüße an das Forum, heute ist mein erster Beitrag, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Zusammen mit meiner Frau saniere ich gerade einen... -
Traufschutz/Spritzschutz
Traufschutz/Spritzschutz: Hallo zusammen, wir sind an unserem Neubau derzeit an der Aussengestaltung und legen den Spritzschutz an. Diesen Möchte ich gerne 80cm breit... -
Gehweg und Spritzschutz machen auf einer Betonplatte
Gehweg und Spritzschutz machen auf einer Betonplatte: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bitte um Eure Ratschläge. Gegeben: eine Lagerhalle. Gleich ab dem Sockel liegen riesige Betonplatten, die... -
Sockel: Spritzschutz per Farbe
Sockel: Spritzschutz per Farbe: Hallo Forum, wir haben an unserem Haus die Geländehöhe höher gesezt und müssen jetzt den Sockelspritzschutz anders herstellen. Nachträglich...