Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand
Diskutiere Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin, bin leider absoluter Laie, sorry. Ich wohne in einer Wohnung 2. OG, Haus ist BJ 2016. Das Haus ist mit Stein gebaut und aussen gedämmt....
Thema:
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe: Hallöchen zusammen und ein gutes neues Jahr 2025! Unser Haus ist Baujahr 2012, also irgendwie weder ein Altbau noch ein Neubau. Ich habe das... -
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als... -
Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten
Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten: Hallo, wie bereitet man optimal den gedämmten Rollladenkasten von innen (vorne und unten) für den Innenputz mit Kalk vor? Raus finden konnte...