Sprüche

Diskutiere Sprüche im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Bis Mittag lasst die Arbeit ruhn und freut euch auf den afternoon... Rote Haare reiß ich und machen einen bessen drauß Wer im Glashaus sitz...

  1. #41 zwerg99, 02.08.2008
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Bis Mittag lasst die Arbeit ruhn und freut euch auf den afternoon...

    Rote Haare reiß ich und machen einen bessen drauß

    Wer im Glashaus sitz sollte im Keller P*mpern.

    Wenn einer aus dem D-Zug schei*t, was man ihm keines wegs verzeiht und verübergehend Blind so herschte starker Gegenwind.
     
Thema:

Sprüche

Die Seite wird geladen...

Sprüche - Ähnliche Themen

  1. Lustigen Spruch gefunden

    Lustigen Spruch gefunden: "Delphine sind schwule Haie"
  2. Kann ein Architekt irgend etwas? - Dummer Spruch + Reaktionen

    Kann ein Architekt irgend etwas? - Dummer Spruch + Reaktionen: Hallo und guten Tag, Die Fragestellung lässt vielleicht schon meinen Unmut hören. Tatsächlich habe ich mittlerweile tief sitzende Zweifel an den...
  3. Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche

    Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche: Jeder hat wahrscheinlich schon zig Ausreden oder dumme Sprüche zu Pfusch am Bau gehört - die sollte man mal archivieren (so als...
  4. Den Spruch find...

    Den Spruch find...: ich richtig kuschlig: "Am Ende des Geldes ist halt immer noch ziemlich viel Hausbau übrig"(Jürgen2912) Schade, dass wir keine Zitateecke haben