Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein?
Diskutiere Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Ich wieder :shades Wie hoch sollte das Syphon an einer Küchen Spüle sein? Oberhalb des Wand anschlusses oder kann es auch tiefer liegen....
Seite 1 von 2
Thema:
Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein?
Die Seite wird geladen...
-
Spülen Anschluß...wie hoch sollte das syphon sein? - Ähnliche Themen
-
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft und wir planen, die Küche zu verlegen, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Gefälle Spüle zu... -
Spül Armatur Kartusche
Spül Armatur Kartusche: Hey Wer weiß wie eine normale Spül Armatur Kartusche von innen aufgebaut ist? Interessiert mich einfach um das System zu verstehen. Danke... -
Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren
Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren: Hallo, Ich habe vor eine Kaltwasserleitung (Aluverbundrohr) nach 3 Jahren wieder in Betrieb zu nehmen. Die Leitung ist ca. 12m lang. Wie macht man... -
Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle
Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle: Guten Tag, wir sind seit 3 Jahren in einer neuen Wohnung, Baujahr 69, die 2018 Kernsarniert wurde. Demnach haben wir auch eine neue Küche... -
Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?
Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?: Hallo, habe heute festgestellt, dass das Abwasserrohr direkt unter der Spüle Roststellen hat, bestünde Handlungsbedarf? Wenn ja was wäre am...