Spülkasten füllt sich sehr, sehr langsam

Diskutiere Spülkasten füllt sich sehr, sehr langsam im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe an einem Spülkasten das Problem, dass er sich kaum füllt. Es ist ein Produkt von kiwa. Allerdings habe ich keine Ahnung,...

1. GaRv3

GaRv3

Beruf:
    Game Developer
    Hallo zusammen,

ich habe an einem Spülkasten das Problem, dass er sich kaum füllt. Es ist ein Produkt von kiwa. Allerdings habe ich keine Ahnung, um welches Modell es sich handelt. Hier ein Video:

IMG_20250620_132223.jpg

Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt?`

Vielen Dank und beste Grüße
    GaRv3

Thema:

Spülkasten füllt sich sehr, sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Spülkasten füllt sich sehr, sehr langsam - Ähnliche Themen

1. WC-Spülkasten defekt

WC-Spülkasten defekt: Hallo Spülkasten von Geberit. Unterputz. Die Taste für die "kurze" Spülung ist außer Funktion. Wenn man drückt, passiert nichts. Auch kein...
  2. Wasserschlag Spülkasten

Wasserschlag Spülkasten: Hallo, seit Einbau eines neuen Spülkastens (Unterputz; TECE) gibt es beim Abschluss der Wiederbefüllung einen kleinen "Knall" in der Leitung;...
  3. Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss
  4. Gestank aus dem Spülkasten

Gestank aus dem Spülkasten: Hallo zusammen, es geht um unser Gäste-WC. Es stinkt modrig/erdig. Wir haben herausgefunden, dass der Geruch aus dem UP-Spülkasten kommt. Gespüllt...
  5. Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)

Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?): Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann. Danke fuer 1 Tipp. Gruesse[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]