Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation
Diskutiere Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
Seite 1 von 2
Thema: Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterputz spülrohr defekt
Die Seite wird geladen...
-
Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation - Ähnliche Themen
-
Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)
Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?): Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann. Danke fuer 1 Tipp. Gruesse[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo... -
Zu wenig Platz für Spülkasten
Zu wenig Platz für Spülkasten: Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit... -
15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?
15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &... -
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?: Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr ins WC? (Also dieses schwarze Rohr) Wir haben einen Unterputz Spülkasten...