Spülkasten um die Ecke

Diskutiere Spülkasten um die Ecke im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bau-Spezialisten, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und haben heute das erste Mal das zukünftige Bad besichtigt. Nun überlegen wir,...

1. #1 Juergen12345, 19.06.2005
    Juergen12345

Juergen12345

Beruf:
    EDV
    Hallo Bau-Spezialisten,

wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und haben heute das erste Mal das zukünftige Bad besichtigt. Nun überlegen wir, das Bad etwas anders aufzubauen als es ursprünglich geplant wurde.
    Das Ergebnis wäre, daß wir das WC unter einem Fenster(BH80cm) installieren würden. Das Problem ist nun, daß wir ja noch einen Spülkasten(Geberit,..) benötigen. Diesen würden wir gerne, neben dem WC(an der Wand) befestigen und dann mit einer 180Grad Schleife zum WC führen.

Hat das schon jemand gemacht, oder gibt es vielleicht eine bessere Variante?
    Vielen Dank für eventuelle Antworten....

Gruß
    Juergen

2. leon

leon

Beruf:
    Schlosser
    Spülkasten neben Klo

Hallo!
    Neubau?? Das geht zwar, aber das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun?!
    Scheidet die Erstellung einer Vorwand mit einem WC-Element in in diesem Bereich aus? Es gibt hier diverse Lösungen, auch bei 800 mm Vorwandhöhe.
    Info beim Installateur / Sanitär-Handel / hier.
    Oder Ihr setzt mal noch ´ne Reihe Steine auf die jetzige Brüstung dann ist die Auswahl größer.
    Gruß
    Leon

Thema: Spülkasten um die Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülkasten zulaufrohr um ecke

,
  2. spülkasten ecke

Die Seite wird geladen...

Spülkasten um die Ecke - Ähnliche Themen

1. Unterputz Spülkasten

Unterputz Spülkasten: Moin Moin, bin der Neue :winken und gleich mal eine Frage. es geht darum mein Bad wird renoviert, Fliesen und Putz sind schon ab jetzt soll der...
  2. Wasserschaden durch Spülkasten

Wasserschaden durch Spülkasten: Guten Morgen hier ins Forum, ich hoffe, das ich hier richtig bin! Da ich aktuell Rat suche, habe ich mich hier angemeldet. Mein Name ist Niklas,...
  3. Unterputz-Spülkasten (WC) verblenden...

Unterputz-Spülkasten (WC) verblenden...: Moin, in Folge eines größeren Wasserschadens mußte bei mir im Gäste-WC der Unterputz-WC-Spülkasten erneuert werden. Also alter Geberit UP-Kasten...
  4. Hausschwamm hinter Spülkasten?

Hausschwamm hinter Spülkasten?: Hallo zusammen, in unserem Waschkeller ist/war ein WC installiert, welches ich im Rahmen von Renovierungsarbeiten abgebaut habe. Hinter dem...
  5. Spülkasten übergelaufen ?

Spülkasten übergelaufen ?: Hallo, wir haben im Keller einen Schwab 180.000 Unterputz Spülkasten an unserer Toilette ( wird selten benutzt ) verbaut. Das Abwasser wird über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden