St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Diskutiere St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kurz und knackig: Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch?...

1. FP.T

FP.T Gast

Kurz und knackig:
    Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch? Ziegel ist 36,5 cm Poroton T16-Plan
    Danke

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FP.T

FP.T Gast

Wenn keiner kann/mag ...

Also, LM oder Wärmedämmmörtel soll es schon sein, nur welche Qualität? LM 21 ausreichend?

4. #3 C. Schwarze, 27.08.2003
    C. Schwarze

C. Schwarze

Thema:

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Die Seite wird geladen...

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan - Ähnliche Themen

1. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  2. Planzeichen in B-Plan

Planzeichen in B-Plan: Hallo! Kann mir hier irgendjemand bei 2 Fragen weiterhelfen: 1) im B-Plan für unser Grundstück ist ein geschlossenes Dreieck mit Kreis...
  3. B-Plan: Wandhöhe und Kniestock vorgegeben, zählt beides?

B-Plan: Wandhöhe und Kniestock vorgegeben, zählt beides?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich sind gerade am Planen unseres Hauses, welches nach Bebauungsplan gebaut werden soll. Wir waren bei...
  4. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...
  5. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden