St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Diskutiere St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kurz und knackig: Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch?...

  1. FP.T

    FP.T Gast

    Kurz und knackig:
    Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch? Ziegel ist 36,5 cm Poroton T16-Plan
    Danke
     
  2. FP.T

    FP.T Gast

    Wenn keiner kann/mag ...

    Also, LM oder Wärmedämmmörtel soll es schon sein, nur welche Qualität? LM 21 ausreichend?
     
  3. #3 C. Schwarze, 27.08.2003
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    NRW
Thema:

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Die Seite wird geladen...

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan - Ähnliche Themen

  1. Unterverteilung Planen für Laube/Kleingarten

    Unterverteilung Planen für Laube/Kleingarten: Hallo, eine meiner alten Sicherungen (in meiner echt alten Laube) ist tatsächlich kaputt gegangen, da ich die Sicherungen stets als Ausschalter...
  2. Garage Plan aus festen Untergrund

    Garage Plan aus festen Untergrund: Hallo an die Experten, ich wollte gerne meine kleine Motorrad Garage Plan bekommen und das am besten mit Estrich oder anderen Untergrund der...
  3. Wohn-Esszimmer mit Küche planen

    Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum...
  4. Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane

    Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane: Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
  5. Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen

    Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...