St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Diskutiere St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kurz und knackig: Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch?...

  1. FP.T

    FP.T Gast

    Kurz und knackig:
    Mit welchem Mörtel (Normal-/LM?) verschließt man breitere Stoßfugen, wenn die Verzahnung stärker "aufklafft" als im Lehrbuch? Ziegel ist 36,5 cm Poroton T16-Plan
    Danke
     
  2. FP.T

    FP.T Gast

    Wenn keiner kann/mag ...

    Also, LM oder Wärmedämmmörtel soll es schon sein, nur welche Qualität? LM 21 ausreichend?
     
  3. #3 C. Schwarze, 27.08.2003
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    NRW
Thema:

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan

Die Seite wird geladen...

St0ßfugenvermörtelung von T16-Plan - Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen?

    Kinderzimmer als Wohneinheit (Einzimmerwohnung) planen?: Ich habe aktuell kein Bauvorhaben, sondern schaue einfach gern den YT Kanal der Hausbauhelden. Folgender Gedanke geistert mir im Kopf herum: -...
  2. Gartenbwässerun planen - Rückmeldung erwünscht.

    Gartenbwässerun planen - Rückmeldung erwünscht.: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst unseren Rasen. Diesen, und unsere Hecke möchte ich gerne irgendwie automatisiert bewässern. Da es im...
  3. Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???

    Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???: Guten Tag allerseits! Unser Bauträger will uns pro Bad jeweils 350 Euro extra berechnen, dafür dass die Fliesen nach einem von uns erstellten...
  4. Statik Plan für Durchbruch machbar?

    Statik Plan für Durchbruch machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben. Anbei mein Grundriss. Es handelt sich um ein 1 Fam Haus BJ 1955 in...
  5. Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast

    Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast: :bau_1: :wow :mauer :not_w1: :mega_lol::mega_lol::mega_lol: [ATTACH] :closed: