Stabilitätsproblem Fenster/Türfront
Diskutiere Stabilitätsproblem Fenster/Türfront im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, würde "gerne" mein aktuelles Problem vorstellen Vorgeschichte: Haus wurde vom Architekt entworfen und Mithilfe eines...
Thema: Stabilitätsproblem Fenster/Türfront
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelrollladen
Die Seite wird geladen...
-
Stabilitätsproblem Fenster/Türfront - Ähnliche Themen
-
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster: Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)... -
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
Fenster aus Grundriss bestimmen?
Fenster aus Grundriss bestimmen?: Hallo zusammen, kann man anhand des Grundrisses herausfinden, um welche Fenster es sich in dem Gebäude handelt? Falls ja, wo kann ich mir die... -
Stabilitätsproblem?
Stabilitätsproblem?: Es ist mal wieder Zeit für eine Laienfrage von mir: wir stocken gerade ein Haus aus den 80er Jahren auf und haben dabei auch den alten Estrich...