Stabparkett auf FBH. Welches Holz?

Diskutiere Stabparkett auf FBH. Welches Holz? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; bist du wirklich "bodenleger"? Nein, wie kommst Du darauf? Ich bin Rechtsverdreher und Du Bodenleger. Mach, was Du willst und Dir...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nein, wie kommst Du darauf?

    Ich bin Rechtsverdreher und Du Bodenleger.

    Mach, was Du willst und Dir erzählt wird. Macht der Richter in der nächsten Verhandlung auch nicht anders.:eek:

    Gute Nacht

    Lukas
     
Thema:

Stabparkett auf FBH. Welches Holz?

Die Seite wird geladen...

Stabparkett auf FBH. Welches Holz? - Ähnliche Themen

  1. Stabparkett - Stäbe schüsseln

    Stabparkett - Stäbe schüsseln: Hallo liebes Forum, ich habe Mitte des Jahres meine kleine Wohnung, 35qm, kernsanieren lassen, alles wunderbar bis auf den Parkettboden. Jeder...
  2. Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen

    Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen: Guten Abend allerseits, ich habe folgende Frage - was macht man wenn ich z.B. einen Raum mit ca 12m Länge habe und dieser im Estrich mit zwei...
  3. Stabparkett - Starthilfe....

    Stabparkett - Starthilfe....: Guten Abend allerseits, ich habe von meinen Eltern Stabparkett (ca 10x30cm) in rauhen Mengen vererbt bekommen (ca 120m^2), nie verwendet - noch...
  4. Parkett (Stabparkett) als Balkenverkleidung

    Parkett (Stabparkett) als Balkenverkleidung: Hallo, ich hab von meinen Eltern mehr als genug Stabparkett "vererbt" bekommen,....will den jetzt verlegen und hätte auch geplant diesen gleich...
  5. Stabparkett direkt auf OSB.....LEIMEN ???

    Stabparkett direkt auf OSB.....LEIMEN ???: Guten Abend allerseits, ich bin gerade am Dachbodenausbau......eine Gallerie im Spitzboden soll mit OSB-Platten als Boden dort dienen....sind ca...