Stachelbeeren sehen komisch aus...

Diskutiere Stachelbeeren sehen komisch aus... im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Was haben meine Stachelbeeren? Das ist doch nicht original so... [IMG]

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Was haben meine Stachelbeeren? Das ist doch nicht original so...


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 12. Juli 2013
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *grmpf* Braucht doch Keiner...
     
  5. #4 Gast943916, 13. Juli 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nicht so schlimm, jeder Pilz ist essbar, manche zwar nur einmal....
     
  6. #5 Gast036816, 13. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die pilzsaison beginnt bald wieder. in den ersten waldgaststätten werden die schilder bereits am eingang wieder angebracht:

    pilzgerichte sind generell vor dem verzehr zu bezahlen!

    ....ducken und schnell wech.....
     
  7. #6 Gast943916, 13. Juli 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Holger, Du musst die Stachelbeeren mit Lamisil einreiben..:mega_lol:
     
  8. #7 Gast036816, 13. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    @ Gipser - nicht die stachelbeeren, sondern die wurzeln vom strauch. den füßen hilft es auch nicht, wenn du lamisil in die haare streichst.

    ....jetzt aber schnell weg hier.....
     
  9. #8 Gast943916, 13. Juli 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    was weisst Du denn von meinen Haaren????
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wasweissich, 13. Juli 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    lamisil würde auch helfen , ist aber etwas unpraktisch in der anwendung .

    die früchte bauchen nicht mehr allzu lange , abernten , und ein systemisches antimykotikum anwenden , abgefallene/befallene bätter gründlich entfernen (am besten verbrennen ) und gut ist .
     
  12. #10 Gast036816, 13. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    soviel, dass die bestimmt kein lamisil benötigen. habe ja nicht behauptet, dass du es auf deine haare streichen sollst.
     
Thema:

Stachelbeeren sehen komisch aus...

Die Seite wird geladen...

Stachelbeeren sehen komisch aus... - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk komischer Putz ?

    Mauerwerk komischer Putz ?: Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...
  2. Komische Bewegungsfuge

    Komische Bewegungsfuge: Hallo, wie findet ihr alle diese Fuge? Auch idiotisch so wie ich? Es handelt sich hier um einen L-förmigen Raum. Von links nach rechts ca. 10m...
  3. Komische Musterung im Parkett

    Komische Musterung im Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das normal ist, jede 2. Diele hat diese komischen Sachen drinnen - sieht aus, als ob eine Walze beim...
  4. komisches Fundament?

    komisches Fundament?: Hallo an alle, ich muss meine Außenwand abdichten, da die Kellerwand feucht/nass wurde. Nun hab ich die Wand frei gemacht, hab aber Probleme mit...
  5. komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke)

    komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke): Hallo, wir haben einen Riss im Kuststoffensterrahmen. Dieser ist jedoch nicht an den Ecken, sondern etwas davon entfernt im Rahmen (siehe Bild)....