Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?
Diskutiere Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir teilen uns mit mehreren Häusern eine private asphaltierte Anwohnerstraße, für deren Erhalt wir auch gemeinsam verantwortlich sind. Im...
Seite 1 von 2
Thema:
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?
Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?: Hallo zusammen, wir verbrauchen ca. 100-150m³ Wasser p.a. Die Abweichung zu den summarischen Zwischenzählern ist jeoch dieses Jahr enorm und liegt... -
Doppeltarifzähler u.a. Stadtwerke München
Doppeltarifzähler u.a. Stadtwerke München: Hallo Ein neuer Bekannter wohnt und renoviert in München Freiham in seinem zweigeteilten Einfamilienhaus. Es ist eine... -
Stromverteilerkasten vor Grundstück versetzen - Kosten?
Stromverteilerkasten vor Grundstück versetzen - Kosten?: Hallo, für meinen geplanten Neubau stört ein Stromverteilerkasten der Stadtwerke auf dem Gehweg vor dem Grundstück, den ich versetzen lassen... -
Stadtwerke wollen Kanalanschluß nicht abnehmen ...
Stadtwerke wollen Kanalanschluß nicht abnehmen ...: Liebe Experten, heute hattern wir die Abnahme unseres Kanalanschlusses samt Besichtigung im Haus. Ist bei unseren Stadtwerken und deren Regelwerk... -
Bauwasser vom Nachbarn beziehen?
Bauwasser vom Nachbarn beziehen?: Hi! Ich versuche mich kurz zu fassen. Unsere Stadtwerke gehen uns total auf die Nerven! Falschauskünfte und am Ende merken sie, dass sie ja...