Ständerwand an Dachschräge befestigen / Wandecke abschrägen
Diskutiere Ständerwand an Dachschräge befestigen / Wandecke abschrägen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir haben diverse Schwierigkeiten beim Trockenbau zu überwinden. 1. Es soll eine Trockenbauwand in Metallständerbauweise für...
Thema:
Ständerwand an Dachschräge befestigen / Wandecke abschrägen
Die Seite wird geladen...
-
Ständerwand an Dachschräge befestigen / Wandecke abschrägen - Ähnliche Themen
-
Maximale WC Montagetiefe? Ständerwand + 2/3x Diamant möglich/nötig?
Maximale WC Montagetiefe? Ständerwand + 2/3x Diamant möglich/nötig?: Hallo, wir sind gerade dabei ein neues Badezimmer zu bauen. Leider sehen wir jetzt einige Probleme mit der WC-Ecke : Das Wc kommt in eine Ecke,... -
Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände
Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände: Hallo allerseits, mich interessieren mal ein paar Meinungen zu folgendem Projekt: Ich muss auf unserer Holzbalkendecke im zweiten Stock einen... -
4m Ständerwand nur mit Wandbefestigung
4m Ständerwand nur mit Wandbefestigung: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier. Ich hoffe ihr habt noch den ein oder anderen Tipp, da wir uns bei unserer Lösung sehr unsicher... -
Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand
Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand: Hallo, würde gern unseren Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand integrieren, Problem ist, dass diese mind. 11 cm tief sind, da komm ich... -
Verlegerichtung bei Doppelbeplankter Ständerwand?
Verlegerichtung bei Doppelbeplankter Ständerwand?: Moin Jungs, mal ne Frage. Ich habe mit meiner Mitbewohnerin die letzten Tage eine Ständerwand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer...