Ständerwerk
Diskutiere Ständerwerk im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ein bekannter will in seinem haus eine ständerwerkwand stellen und will das c profil auf den estrich dübeln :mauer nun meine...
Thema: Ständerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ständerwerkwand
,St�nderwerkprofile
Die Seite wird geladen...
-
Ständerwerk - Ähnliche Themen
-
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk
Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser... -
Ständerwerk und Dämmplatten.
Ständerwerk und Dämmplatten.: Guten Tag zusammen, möchte mit 80mm Rockwoolmatten meine 7 qm Aussenwand dämmen. Habe mich für eine Holzkonstruktion entschieden. Kann mir jemand... -
Gipskarton vom Ständerwerk entkoppeln?
Gipskarton vom Ständerwerk entkoppeln?: Hallo, Ich habe wieder mal eine Anfänger-Frage: Ist es sinnvoll vor dem Beplanken einer akustisch wichtigen Wand, ein extra Entkopplungsband auf... -
Decke abhängen / Ständerwerk
Decke abhängen / Ständerwerk: Hallo zusammen, Ich bin dabei das Bad zu sanieren, mein Handwerker würde aber schonmal das Ständerwerk aus Metall für die Decke anbringen wollen,... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit...