stärke einer kleinen betondecke???

Diskutiere stärke einer kleinen betondecke??? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her.... ich will eine betondecke für einen kleinen...

1. #1 bienesfreund, 01.10.2009
    bienesfreund

bienesfreund Gast

hallo,

der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her....

ich will eine betondecke für einen kleinen ehemaligen kohlekeller erstellen.
    er liegt am gebäude an. oberfläcke soll befließt werden und begehbar sein.

maße sind ca 2,7 x 1,4 meter lichte weite.

ich wollte 10cm stahlfaserverstärkten wu beton 0-16 mit 1ner q131 matte nehmen.

reicht das auch eurer meinung nach aus??

dank und gruß
    bienesfreund

Thema: stärke einer kleinen betondecke???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 cm starke betondecke schütten

,
  2. beton decke stärke

Die Seite wird geladen...

stärke einer kleinen betondecke??? - Ähnliche Themen

1. Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede

Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich...
  2. Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?

Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe...
  3. Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung

Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv...
  4. Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung

Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...