stärke einer kleinen betondecke???

Diskutiere stärke einer kleinen betondecke??? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her.... ich will eine betondecke für einen kleinen...

  1. #1 bienesfreund, 1. Oktober 2009
    bienesfreund

    bienesfreund Gast

    hallo,

    der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her....

    ich will eine betondecke für einen kleinen ehemaligen kohlekeller erstellen.
    er liegt am gebäude an. oberfläcke soll befließt werden und begehbar sein.

    maße sind ca 2,7 x 1,4 meter lichte weite.

    ich wollte 10cm stahlfaserverstärkten wu beton 0-16 mit 1ner q131 matte nehmen.

    reicht das auch eurer meinung nach aus??

    dank und gruß
    bienesfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stärke einer kleinen betondecke???

Die Seite wird geladen...

stärke einer kleinen betondecke??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) komme ich nicht in die Ecken. Eine Oszillationssäge...
  2. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

    Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  3. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?