Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Diskutiere Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die...
Thema:
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Die Seite wird geladen...
-
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong? - Ähnliche Themen
-
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche... -
Wohnkosten werden stark steigen
Wohnkosten werden stark steigen: Wir hatten in anderem Zusammenhang gerade die Forumsdebatte über die Immobilienpreise, speziell die Preise der Altbauten. Hier gab es die Meinung,... -
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die... -
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden.... -
Stärke des Innenputzes
Stärke des Innenputzes: Habe ne Wandheizung in einer Sauna im Neubau einbauen lassen und nach und nach jetzt gefliest. Nachdem die Wand auf dem Innenputz jetzt auch...