Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich
Diskutiere Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
Thema: Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufbau decke mit dämmung und estrich
,estrich stärke decke
Die Seite wird geladen...
-
Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich - Ähnliche Themen
-
Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?
Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?: Hallo zusammen, wir haben vor knapp 2 Jahren einen Carport gebaut. Das Dach besteht aus vollflächig verlegten Dielen und darauf haben wir... -
Weishaupt Wärmepumpe WWP LB 12 Defekte Kupferleitungen, starke Vibarationsgeräusche.
Weishaupt Wärmepumpe WWP LB 12 Defekte Kupferleitungen, starke Vibarationsgeräusche.: Wärmepumpe Weishaupt WWP LB 12, undichte Kupferrohre, Öl und Kältemittel tritt aus. Vermutlich durch starke Vibration. Garantie ??? WWP LB 12... -
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf... -
Anhydritestrich Stärke (Aufbau)
Anhydritestrich Stärke (Aufbau): Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus Eingangs Bereich (Flur) einen Anhydrit Estrich dessen Aufbau ist wie folgt 35 mm Anhydrit Estrich 70mm...