Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch
Diskutiere Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, auf unserem Grundstück steht neben dem Haupthaus ein weiteres kleines Haus was als Nutzfläche genutzt wird. Nun möchten wir das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch
Die Seite wird geladen...
-
Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch - Ähnliche Themen
-
Mauern auf Stahl?
Mauern auf Stahl?: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte einen Stahlträger im Innenbereich ausmauern. Ich habe schon einiges rausgefunden, aber es sind noch Fragen... -
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen: Hallo zusammen, ich baue in mein Haus gerade neue Fenster (Ideal 8000 mit Stahlarmierung) ein und bin unsicher bei der Verschraubung. Weil ich... -
Markise mit Sparrenmontage - Edelstahl oder Stahl verzinkt
Markise mit Sparrenmontage - Edelstahl oder Stahl verzinkt: Hallo, bin gerade dabei eine Markise zu planen die wir im Frühjahr montieren werden. Die Markise wird an den Dachsparren befestigt werden. Die... -
Stahl vs. Fasern
Stahl vs. Fasern: Hallo, Bauexperten, ich habe da mal eine Frage an die Experten unter euch. In Fundamente wird ja oft Stahl eingebaut. Aber was ich zuletzt bei... -
Stahl Zweiholmtreppe streichen
Stahl Zweiholmtreppe streichen: Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne die Stahlholmtreppe in Eigenleistung streichen. Diese ist wie ihr sehen könnt vorgrundiert, weist jedoch an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.