Stahl Zweiholmtreppe Schweißnaht ok?
Diskutiere Stahl Zweiholmtreppe Schweißnaht ok? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich finde die Schweißnähte unserer treppe sehr unschön. Jetzt bin ich leider kein Experte was Schweißnähte betrifft und mir nicht...
Thema:
Stahl Zweiholmtreppe Schweißnaht ok?
Die Seite wird geladen...
-
Stahl Zweiholmtreppe Schweißnaht ok? - Ähnliche Themen
-
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen... -
Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz
Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz: Hallo alle miteinander, dies ist mein erster Beitrag. Ich lese schon seit Jahren immer einmal wieder hier eure Beiträge und möchte jetzt auch... -
Stahl schaut aus Grundplatte heraus
Stahl schaut aus Grundplatte heraus: Moinsen, unsere Gartenbauer sind gerade dabei u.a. unsere Drainage zu legen. Dabei haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht, dass rund um unser... -
Ölkessel Stahl oder Guss
Ölkessel Stahl oder Guss: Hallo, ich hab einen NT Buderus Ölkessel von 1982. Kann mir jemand sagen ob das ein Stahl oder ein Gusskessel ist ? [ATTACH] -
Stahl Zweiholmtreppe streichen
Stahl Zweiholmtreppe streichen: Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne die Stahlholmtreppe in Eigenleistung streichen. Diese ist wie ihr sehen könnt vorgrundiert, weist jedoch an...