Stahlbalkon: zusätzliche Holzunterkonstruktion notwendig?
Diskutiere Stahlbalkon: zusätzliche Holzunterkonstruktion notwendig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten! Wir sind Bauherren und haben gerade ein kleines (oder auch großes) Problem: Unser Architekt hat die Stahlkonstruktion 4m×8m...
Thema: Stahlbalkon: zusätzliche Holzunterkonstruktion notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holz auf stahlträger befestigen
,Stahlbalkon Rund Konstruktion
,stahlterrasse
,- stahlträger balkon detail,
- terrassendielen auf stahlkonstruktion befestigen,
- stahlbalkon konstruktion,
- unterkonstruktion terrasse,
- stahlterrasse konstruktion,
- terrassendielen auf stahlunterkonstruktion,
- balkon unterkonstruktion stahl,
- stahlbalkon terrassendielen
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbalkon: zusätzliche Holzunterkonstruktion notwendig? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon
Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon: Hallo, wir sind dabei ein EFH mit zwei grösseren Stahlbalkons bauen zu lassen. Das Generalunternehmen, das unser Haus bauen sollte, ist nun... -
Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag
Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen neuen Balkon an unser Haus anbauen zu lassen. Es wird ein Stahlbalkon der vor das Haus gestellt wird... -
Vollwärmeschutz und Stahlbalkon
Vollwärmeschutz und Stahlbalkon: Hallo, ich möchte dieses Jahr mein Haus (Bj.1956) mit einen Vollwärmeschutz (120mm) versehen. Später in ein zwei Jahren, soll dann ein... -
Stahlbalkon. Bodenbelag darauf = Warzenblech: scheppert. Wie Abhilfe schaffen?
Stahlbalkon. Bodenbelag darauf = Warzenblech: scheppert. Wie Abhilfe schaffen?: Hallo, folgende Situation: Nachträglicher Stahlbalkon-Anbau. Der Balkonanbau besteht aus U-Profilwangen und Querrippen. Der Bodenbelag darauf... -
Entkopplung für Bodenbelag auf Stahlbalkon
Entkopplung für Bodenbelag auf Stahlbalkon: Hallo, ich hoffe in diesem Bereich bin ich richtig: Ich habe einen alten Balkon aus Beton und möchten dort einen neuen Anbaubalkon aus Stahl...