Stahlbetonbalken in kellerwand?
Diskutiere Stahlbetonbalken in kellerwand? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; kann mir jemand von euch erklären, warum in eine kellerausserwand (genau drüber im eg sitzt eine 2m breite terrassentüre) ein stahlbetonpfeiler...
Thema:
Stahlbetonbalken in kellerwand?
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonbalken in kellerwand? - Ähnliche Themen
-
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,... -
Lagerholz auf Betonbalken
Lagerholz auf Betonbalken: Hallo, ich möchte einen alten Deckendurchbruch für eine Treppe nach nunmehr 10 Jahren wieder schließen. Damals wurde ein ca. 90 cm breiter und... -
Stahlbetonbalken
Stahlbetonbalken: Guten Abend! Wir haben gestern einen Stahlbetonbalken im Obergeschoss über den Fenstern gegossen. Die Pfetten sollen darauf liegen. In die...