Stahlbetondecke Fußbodenaufbau
Diskutiere Stahlbetondecke Fußbodenaufbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben einen Altbau Bj. 1958. Leider wurden damals von den Besitzern ein Dielenboden eingebaut, der trittschalltechnisch eine...
Thema:
Stahlbetondecke Fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetondecke Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke
Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich und unser Vorhaben kurz vorstellen: Meine Frau und ich - wir haben uns ein EFH Bj. 1930 gekauft. Das... -
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich bislang vergeblich durch die bisherigen Einträge gelesen, ohne ein konkretes Pendant zu meinem Anliegen zu... -
Fußbodenaufbau KG-EG
Fußbodenaufbau KG-EG: Hallo, ich bin gerade am Altbau sanieren und habe eine Frage, in der ich unschlüssig bin. Die Decke KG (unbeheizt) zu EG ist aus 16cm... -
Fußbodenaufbau im Bad (Altbau)
Fußbodenaufbau im Bad (Altbau): Hallo zusammen, Ich habe in meinem Haus (Baujahr 1890), im Bad den alten Fußboden entfernt. Auf der Kappendecke war eine Schicht von ca 20 cm... -
Fußbodenaufbau Gästebad
Fußbodenaufbau Gästebad: Hallo Forum, ich möchte in einem Gästebad folgenden Unterbau unter einer flachen Fussbodenheizmatte realisieren. Fläche: 4qm unterkellert, ebener...