Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Diskutiere Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer...
Thema:
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?
Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?: Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage in kommender Zeit ggf. eine Wohnung zu erwerben. Ich weiss über diese Wohnung in einem Haus BJ Ende... -
Stahlbetonkeller und horizontale Abdichtung
Stahlbetonkeller und horizontale Abdichtung: Hallo an alle Experten, ich Wihne aktuell in einem MFH welches ich evtl. in gegebener Zeit erwerben möchte und wollte jetzt nach und nach etwas... -
Stahlbetonkeller
Stahlbetonkeller: Hallo, wir bauen gerade einen Neubau. Wir haben unseren Keller (Stahlbeton, 18 cm starke Wände) mit einer Dickbeschichtung von Deitermann, eine... -
Ziegel- oder Stahlbetonkeller?
Ziegel- oder Stahlbetonkeller?: N'Abend zusammen, ich bins schon wieder. So langsam merke ich, wie sich die Fragen häufen, 3 Tage vor Ausschreibungsbeginn für den Rohbau....