Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke)
Diskutiere Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, trotz intensiver Recherche im Web und in alten Büchern von damals, bin ich nur mittelmäßig fündig geworden. Bei der Renovierung der Küche...
Thema:
Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke)
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke) - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung Haus von 1954
Dachsanierung Haus von 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –... -
Dachsanierung eines Altbau 1954
Dachsanierung eines Altbau 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Dämmung einer Kellerdecke (Stahlbetonrippendecke)
Dämmung einer Kellerdecke (Stahlbetonrippendecke): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll einen Altbau von 1954 energetisch sanieren (kfw55) und habe leider keine Details zu den Aufbauten....