Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet
Diskutiere Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich habe ein Problem in einem Heizungskeller: Bei einigen Unterzügen sprengt der Rost der Armierung den Putz ab. An einigen Stellen...
Thema:
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonsturz richtig einsetzen
Stahlbetonsturz richtig einsetzen: Hallo, Leider finde ich keine richtige Antwort zu meiner Frage. Was ist beim Stahlbetonsturz die richtige Seite? Ich habe jetzt eine tragende... -
Stahlbetonsturz
Stahlbetonsturz: Hallo! Wir bauen ein Haus um. Bei den Wohnzimmer Terrassentüren sind Betonsturze von 9 cm Höhe. Wir haben ein kleine Fesnter von 90 cm verbreitet... -
Stahlbetonsturz bei Fenstereinbau 170x70 cm ausreichend?
Stahlbetonsturz bei Fenstereinbau 170x70 cm ausreichend?: Hallo, wir möchten gerne an der Giebelseite unseres Hauses 2 neue Fenster einbauen. Maße 170x70 (bxh) .. Sind Betonstürze da ausreichend?... -
Erdkeller-Decke aus Stahlbetonsturz?
Erdkeller-Decke aus Stahlbetonsturz?: Hallo zusammen, bin neu hier und auf fachmännischen und sachlichen Rat gespannt. ;-) Weiß nicht, ob das Thema hier her passt (ja, hat mit... -
Stahlbetonsturz statt Flachsturz aus Porenbeton bei nichttragender Innenwand?
Stahlbetonsturz statt Flachsturz aus Porenbeton bei nichttragender Innenwand?: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu meinem Bauvorhaben, welches in einer Woche geplant ist. Wir wollen einen Raum im Haus verändern und dafür...