Stahlbetontreppe "gekippt" eingebaut
Diskutiere Stahlbetontreppe "gekippt" eingebaut im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau (GU) wurde (neben einigen anderen Dingen...) eine 1/4 gewendelte Stahlbetontreppe so eingelassen, dass die...
Thema:
Stahlbetontreppe "gekippt" eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbetontreppe "gekippt" eingebaut - Ähnliche Themen
-
Stahlbetontreppe thermisch entkoppeln
Stahlbetontreppe thermisch entkoppeln: Hallo zusammen, bei uns geht es in Kürze mit dem Bau eines EFH (KFW55 ohne Keller) los. Jetzt bin ich darauf gestoßen, dass die Stahlbetontreppe... -
Wer macht die Holzstufen für die Stahlbetontreppe?
Wer macht die Holzstufen für die Stahlbetontreppe?: Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich schwanke zwischen einer Stahlbetontreppe und einer Stahlwangentreppe. Unbedingt,... -
Abbruch Stahlbetontreppe
Abbruch Stahlbetontreppe: Hallo zusammen, ich kernsaniere gerade ein Gebäude, welches hauptsächlich in Stahlbetonständerbauweise ausgeführt ist. Im Rahmen der Sanierung... -
Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt
Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt: Hallo zusammen, heute wurde meine Stahlbetontreppe mit Treppenstufen belegt. Doch aktuell sieht es grausam aus. War alles schweineteuer und nun... -
Stahlbetontreppe mit Edelstahlgeländer
Stahlbetontreppe mit Edelstahlgeländer: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich poste in dem Forum richtig. Wir sind gerade am Bauen und haben nun folgendes Problem. Wir haben im...