Stahlblechtanks für Pelletslagerung

Diskutiere Stahlblechtanks für Pelletslagerung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, :konfusius wer von Euch hat Erfahrung mit Stahlblechtanks für die Pelletslagerung (mit Saugaustragung)? Ich habe im www. die Firma...

  1. Sowas

    Sowas

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Ang.
    Ort:
    Franken
    Guten Morgen, :konfusius
    wer von Euch hat Erfahrung mit Stahlblechtanks für die Pelletslagerung (mit Saugaustragung)? Ich habe im www. die Firma Petristahl oder esp gefunden. Gibt es weitere Anbieter in diesem Segment?
    Wer hat so ein Teil im Einsatz bzw. hat Erfahrungswerte? Wie hoch waren die Anschaffungskosten?
    Bitte um Info :wow
    Vielen Dank
    Gruß
    Sowas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  4. Sowas

    Sowas

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Ang.
    Ort:
    Franken
    Hallo Bruno,
    da habe ich ja jede Menge zu lesen! Vielen Danke für die Info´s und noch einen schönen Sonntag!
    Gruß
    Rudi :winken
     
Thema:

Stahlblechtanks für Pelletslagerung