Stahlfaserbeton anstatt Mattenbewehrung
Diskutiere Stahlfaserbeton anstatt Mattenbewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Allerseits Ich möchte für eine Garagenbodenplatte,für welche eine Mattenbewehrung Q131 unten und oben geplant ist , bei einer...
Thema: Stahlfaserbeton anstatt Mattenbewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel kg stahlfasern pro m3 beton
,stahlfaserbeton gewicht pro qm
,bodenplatte Stahlfaserbeton
,- menge von stahlfasern in beton,
- wieviele stahlfasern pro kubik beton,
- srahlfasern pro jubikmeter beton
Die Seite wird geladen...
-
Stahlfaserbeton anstatt Mattenbewehrung - Ähnliche Themen
-
Stahlfaserbeton, Dehnungshaarriss
Stahlfaserbeton, Dehnungshaarriss: Anfang des Jahres haben wir unsere Fabrik-Hofeinfahrt, befahren von LKW`s, sanieren lassen. Die alte Betonfläche wurde entfernt und Neu... -
Bodenplatte aus Stahlfaserbeton
Bodenplatte aus Stahlfaserbeton: Hallo zusammen, bereits 1000 mal diskutiert, aber mehr als hypothetische Sorgen habe ich bisher nichts gefunden. Wir bauen nächstes Jahr mit... -
Stahlfaserbeton oder dippelt armierte Bodenplatte
Stahlfaserbeton oder dippelt armierte Bodenplatte: Hallo zusammen, für unsere große Doppelgarage (7x10m) haben wir unterschiedliche Aussagen und Angebote für die Bodenplatte bekommen. Die einen... -
Stahlfaserbeton Menge (Fundament)
Stahlfaserbeton Menge (Fundament): Hi , Villeicht könnt ihr mir helfen. Es geht um ein Fundament. Laut Statik muss es mit Q188 Korb und jeweils oben und unten 12er Eisen bewehrt... -
Bodenplatte aus Stahlfaserbeton anstatt Stahlbeton
Bodenplatte aus Stahlfaserbeton anstatt Stahlbeton: Hallo, habe da mal eine Frage. Zur Zeit baue ich, besser gesagt lasse bauen. Nun ist mir nach mehreren Stemmarbeiten in der Bodenplatte (ohne...