Stahlflexleitung: Anschluss Kaltwasser an Warmwasserwärmepumpe

Diskutiere Stahlflexleitung: Anschluss Kaltwasser an Warmwasserwärmepumpe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Um den Aufwand möglichst gering zu halten, möchte ich für den Kaltwasseranschluss der Warmwasserwärmepumpe eine Stahlflexleitung verwenden....

1. #1 Horst99, 22.06.2023
    Horst99

Horst99

Beruf:
    Elektriker
    Um den Aufwand möglichst gering zu halten, möchte ich für den Kaltwasseranschluss der Warmwasserwärmepumpe eine Stahlflexleitung verwenden.

Spricht etwas dagegen?

2. #2 Gast 85175, 22.06.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Was ist eine "Stahlflexleitung" bei dir?

Thema:

Stahlflexleitung: Anschluss Kaltwasser an Warmwasserwärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Stahlflexleitung: Anschluss Kaltwasser an Warmwasserwärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Anschluss Gaubenwange an Hauptdach

Anschluss Gaubenwange an Hauptdach: [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, unser Dach wurde gedämmt und neu eingedeckt. Als 2. wasserführende Ebene fungieren auf dem Hauptdach...
  2. Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft

Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas...
  3. Anschluss einer Zisternenpumpe

Anschluss einer Zisternenpumpe: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und die Gemeinde hat bereits mit der Erschließung des Baugebietes eine Zisterne auf dem Grundstück verbaut....
  4. Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?

Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm...
  5. Was ist das? Anschlüsse Armatur Badewanne

Was ist das? Anschlüsse Armatur Badewanne: [ATTACH] Hallo, hoffe, jemand kann uns helfen das Rätsel zu lösen, worum es sich bei dem durchsichtigen Rohr auf dem Bild handelt. Um die...