biete Stahlgeländer Retro Kunstschlosser

Diskutiere Stahlgeländer Retro Kunstschlosser im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufen hiermit ein tolles Stahl-Geländer vom Kunstschlosser K.T. Neumann. Es besteht aus 4Teilen und ist aktuell noch montiert. Bild 1 -...

1. Mestro

Mestro

Beruf:
    Projektleiter
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Verkaufen hiermit ein tolles Stahl-Geländer vom Kunstschlosser K.T. Neumann. Es besteht aus 4Teilen und ist aktuell noch montiert.

Bild 1 - Länge 3,78 m - kurze Seite 0,98 m
    Bild 2 - Länge 2,75 m
    Bild 3 - Länge 4 m

Es kann unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmaßnahmen in 58579 Schalksmühle besichtigt und abgeholt werden

Anhänge:

simon84 gefällt das.
  2. #2 simon84, 09.05.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    sieht top aus

Ich empfehle dir das (falls noch nicht gemacht) parallel in lokalen Plattformen wie eBay Kleinanzeigen zu inserieren.

falls du es anbieten kannst würde ich in eigenleistung ausbauen, vermeidet Ärger etc denn dann weißt du selber genau wie du es ausgebaut hast bzw. was dabei zu Bruch gegangen ist etc.

Thema:

Stahlgeländer Retro Kunstschlosser

Die Seite wird geladen...

Stahlgeländer Retro Kunstschlosser - Ähnliche Themen

1. Stahlgeländer Befestigung

Stahlgeländer Befestigung: Hallo Forum, ich hoffe mein Threat ist hier nicht komplett falsch, da es im Speziellen eigentlich um Schlosserarbeiten geht. Aber...
  2. Waschbecken Retro Design

Waschbecken Retro Design: Welche bekannte und vertrauenswürdige Anbieter gibt es zur Auswahl, wenn man ein Retro Waschbecken sucht? Es soll etwas an den Mediterranen Stil...
  3. Pulverbeschichtung von Stahlgeländer: matt oder glänzend

Pulverbeschichtung von Stahlgeländer: matt oder glänzend: Hallo allerseits ist es eigentlich, so dass wenn man ein in einem RAL-Farbton pulverbeschichtetes Stahlgeländer bestellt, dass dieses glänzend...