Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ???
Diskutiere Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wie schon bereits in einem anderen Thread geschrieben, wollen wir diesen Sommer Bauen. Wir brauchen ne weissse Wanne....
Seite 1 von 2
Thema: Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller abdichten stahlplatten
,Keller wände stahlplatten bunker
Die Seite wird geladen...
-
Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ??? - Ähnliche Themen
-
Stahlplatten in Decke angerostet
Stahlplatten in Decke angerostet: Nach einem einmaligen Wasserschaden haben wir die Decke geöffnet und angerostete Stahlplatten (1 cm Dicke, s. Bilder) gesehen. Haus 1953 gebaut... -
3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?
3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?: Hallo, habe eine 3mm dicke Stahlplatte die ich trennen will. Wollte mir schon länger für solche Arbeiten einen Winkelschleifer zulegen, nur... -
Stahlplatten als Bodenbelag??
Stahlplatten als Bodenbelag??: Moin, moin, ich bin hier neu und habe schon gleich eine vielleicht komische Frage: Was spricht gegen ganz normale Stahlplatten als Bodenbelag?... -
Stahlplatten wo leihen??
Stahlplatten wo leihen??: Moin, ich brauch für den Raum Norddeutschland mehrere Stahlplatten um eine Auffahrt zu schützen. Wie groß sind i.d.R solche Platten und was... -
Stahlplatte als Unterbau für einen offenen Kamin?
Stahlplatte als Unterbau für einen offenen Kamin?: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine offenen Kamin etwas um, bzw. renoviere ihn. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Wie stark muss eine...