Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ???

Diskutiere Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; "darf ich des vertagen" ??? mir brummt seit 2 Tagen der Kopf ... "und" allen Anschein ist heute draussen in der Kälte sogar noch schlimmer...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

"darf ich des vertagen" ???

mir brummt seit 2 Tagen der Kopf ... "und" allen Anschein ist heute draussen in der Kälte sogar noch schlimmer geworden :mad:

"eigentlich" wollte ich mich heute quer durch meine alten Bücher fressen ... "ABER" ich glaub ich leg mich für heute lieber zur Seite ... "des" ist nicht gekniffen "gelle" :)

2. Lebski

Lebski Gast

Gar kein Problem. War ja, wie gesagt, nur zum Spaß.

Ausserdem ist das Problem des Bunkerbaus ja nicht aktuell, oder?

Thema: Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keller abdichten stahlplatten

,
  2. Keller wände stahlplatten bunker

Die Seite wird geladen...

Stahlplatten in Keller-Betonwand zum Abdichten ??? - Ähnliche Themen

1. Stahlplatten in Decke angerostet

Stahlplatten in Decke angerostet: Nach einem einmaligen Wasserschaden haben wir die Decke geöffnet und angerostete Stahlplatten (1 cm Dicke, s. Bilder) gesehen. Haus 1953 gebaut...
  2. 3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?

3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?: Hallo, habe eine 3mm dicke Stahlplatte die ich trennen will. Wollte mir schon länger für solche Arbeiten einen Winkelschleifer zulegen, nur...
  3. Stahlplatten als Bodenbelag??

Stahlplatten als Bodenbelag??: Moin, moin, ich bin hier neu und habe schon gleich eine vielleicht komische Frage: Was spricht gegen ganz normale Stahlplatten als Bodenbelag?...
  4. Stahlplatten wo leihen??

Stahlplatten wo leihen??: Moin, ich brauch für den Raum Norddeutschland mehrere Stahlplatten um eine Auffahrt zu schützen. Wie groß sind i.d.R solche Platten und was...
  5. Stahlplatte als Unterbau für einen offenen Kamin?

Stahlplatte als Unterbau für einen offenen Kamin?: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine offenen Kamin etwas um, bzw. renoviere ihn. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Wie stark muss eine...