Stahlpreise im Keller??
Diskutiere Stahlpreise im Keller?? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben vor im Januar zu bauen, das alles soll in Eigenleistung gehen! Aber steht jetzt nicht zur Diskussion. Meine Frage an...
Thema:
Stahlpreise im Keller??
Die Seite wird geladen...
-
Stahlpreise im Keller?? - Ähnliche Themen
-
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller)
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe mir eine Mietpartei (von sechs) in... -
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Explodieren die Stahlpreise gerade wieder?
Explodieren die Stahlpreise gerade wieder?: Hatte gerade einen verzweifelten Panik-Anruf eines BU, ob man am Bew.-Grad der WW noch etwas drehen könnte... -
explodierende Stahlpreise
explodierende Stahlpreise: Hallo Kollegen, Seit Februar explodieren in meiner Region die Stahlpreise. Hatte ich im Januar noch einen Rabattsatz von 68% auf...