Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.

Diskutiere Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat. im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Trinkwasser durch verschweißtes Schwarzrohr??? Das doch besser nur für Kümmerling (oder eben Heizungswasser) benutzen...!

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Trinkwasser durch verschweißtes Schwarzrohr???
    Das doch besser nur für Kümmerling (oder eben Heizungswasser) benutzen...!
     
  2. #22 Kuemmerling, 16.08.2011
    Kuemmerling

    Kuemmerling

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau- und Projektleiter
    Ort:
    Engelskirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Mängel gibt es nicht, nur unbequeme Bauherren.
    Kabelaffe :irre
     
Thema: Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue heizkörper an alte rohre

    ,
  2. heizungsrohre stahl

    ,
  3. heizung stahlrohr

    ,
  4. wie lange halten heizungsrohre,
  5. schwarz rohr heizung,
  6. heizungsrohre aus stahl,
  7. heizungsrohr stahl,
  8. lebensdauer heizungsrohre stahl,
  9. heizungsrohre austauschen kosten,
  10. stahlleitungen heizung,
  11. stahlrohr heizung lebensdauer,
  12. lebensdauer heizungsrohre,
  13. stahlrohre austauschen,
  14. Heizung schwarzstahl,
  15. heizungsrohre schwarz rohr,
  16. stahlrohr Heizung,
  17. stahlleitung heizung,
  18. stahl heizungsrohr,
  19. kupfer oder stahlrohr heizung,
  20. alte rohre neue heizung,
  21. stalheizungsrohre,
  22. schwarz stahl heizung lebensdauer,
  23. wie lange halten stahlrohre,
  24. schwarzer stahl Heizungsrohr haltbarkeit,
  25. heizungsrohren oxidiert www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Stahlrohre behalten oder neue Kupferleitungen legen lassen. Brauchen Rat. - Ähnliche Themen

  1. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

    Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  2. Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -

    Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -: Hallo in die Runde, dieses Forum hilft mir schon lange bei diversen privaten Bauvorhaben in- und außerhalb Deutschlands. Mein neuestes und...
  3. Biegt das Stahlrohr sich durch?

    Biegt das Stahlrohr sich durch?: Ich hoffe, ich poste es im richtigen Forum: Ein Rohr mit einer Länge von 4,7m (4700mm). Stahlrohr, rund, hohl, verzinkt, 21,25mm Durchmesser mit...
  4. Heizung Adapter für alte Stahlrohre

    Heizung Adapter für alte Stahlrohre: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus noch alte Heizkörper an alten Stahlrohren. Die Heizkörper würde ich irgendwann gerne erneuern um die...
  5. Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???

    Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???: Hallo wie auf dem angehängten Bild zu erkennen hängt bei meinem Wochenendhaus aufgrund von fehlender Unterstützung eine Seite vom Dach . Nun...