Stahlstütze im Hochbau
Diskutiere Stahlstütze im Hochbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben leider ein wenig Ärger bei unserem Neubau. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen Ich probiere mal...
Thema:
Stahlstütze im Hochbau
Die Seite wird geladen...
-
Stahlstütze im Hochbau - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand)
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand): Hi Leute, ich bin im Bereich Architektur/Bau noch ein Neuling (Studium) und plane derzeit ein Gebäude in Holzbauweise, allerdings aufgrund dem... -
Vormauerung wegen Stahlstütze
Vormauerung wegen Stahlstütze: Hallo zusammen, ich heiße Markus und mache gerade Winterpause auf meiner Sanierungsbaustelle. Da das ein altes Fachwerkhaus ist hat meine... -
Stahlstützen Montage mit Verguss oder Montageblechen?
Stahlstützen Montage mit Verguss oder Montageblechen?: Hallöchen ich beobachte, dass zwei Varianten von Stahlstützen Montagen implementiert werden. a) Ankerbolzen mit zwei Muttern die nivelliert... -
Feuerschutz für Stahlträger und Stahlstütze
Feuerschutz für Stahlträger und Stahlstütze: Hallo, wir würden gerne unseren Stahlträger und Stahlstütze feuerfest mit Widerstandsklasse F30 verkleiden. Ich hatte an Knauf oder Fermacell... -
Stahlstütze auf Punktfundament; wie Schützen ?
Stahlstütze auf Punktfundament; wie Schützen ?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen habe ich an meinem Anbau eine Stahlstütze (tragende Stahl stütze) auf einen Punkt Fundament stehen. Die...