Stahlsturz einbauen

Diskutiere Stahlsturz einbauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen je Fenster drei Stahlträger HEA100 hintereinander einbauen. Wie werden die zwei Zwischenräume zwischen den Trägern aufgefüllt....

1. #1 pauerde, 13.07.2024
    pauerde

pauerde

Hallo,
    wir müssen je Fenster drei Stahlträger HEA100 hintereinander einbauen. Wie werden die zwei Zwischenräume zwischen den Trägern aufgefüllt. Die neuen Fenster kommen dann unter den ersten Träger bündig mit der Fassade. Die Fassade wird gedämmt.
    SG Ulrich

Thema:

Stahlsturz einbauen

Die Seite wird geladen...

Stahlsturz einbauen - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?

Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),...
  2. Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?

Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung...
  3. Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür

Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit...
  4. Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau

Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer...
  5. korrosion stahlsturz

korrosion stahlsturz: Hallo Bauexperten Gemeinschaft, bin seit längerer Zeit hier stiller Mitleser, habe nun selbst eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....