Stahlsturz einbauen

Diskutiere Stahlsturz einbauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen je Fenster drei Stahlträger HEA100 hintereinander einbauen. Wie werden die zwei Zwischenräume zwischen den Trägern aufgefüllt....

1. #1 pauerde, 13.07.2024
    pauerde

pauerde

Hallo,
    wir müssen je Fenster drei Stahlträger HEA100 hintereinander einbauen. Wie werden die zwei Zwischenräume zwischen den Trägern aufgefüllt. Die neuen Fenster kommen dann unter den ersten Träger bündig mit der Fassade. Die Fassade wird gedämmt.
    SG Ulrich

Thema:

Stahlsturz einbauen

Die Seite wird geladen...

Stahlsturz einbauen - Ähnliche Themen

1. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  2. Einbau neuer Tür

Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch...
  3. Einbau Duschkopf Regendusche

Einbau Duschkopf Regendusche: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: und zwar kam mir mein Duschkopf "Grohe Rainshower Allure 230" beim Duschen entgegen. Ich selbst wusste...
  4. Einbau Duschbank

Einbau Duschbank: Hallo zusammen, ich habe eine geflieste Dusche. Hier soll die bestehende Duschwanne raus, und eine Duschbank (zum draufsitzen rein). Danach kommt...
  5. korrosion stahlsturz

korrosion stahlsturz: Hallo Bauexperten Gemeinschaft, bin seit längerer Zeit hier stiller Mitleser, habe nun selbst eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....