Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?
Diskutiere Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine Rückwand/Außenwand von meinem Haus bestehend aus 30 cm Bims. Baujahr des Gebäudes...
Thema: Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonpolster auflager
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ? - Ähnliche Themen
-
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche: Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hausvertrag mit einem regional agierenden GÜ abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns mitten in... -
Stahlträger aussen verputzen oder verkleiden
Stahlträger aussen verputzen oder verkleiden: Über meinem Garagentor sitzt ein Stahlträger. Der Putz war sehr marrode. Ein Riss mit 1cm versatz war über dem Stahlträger. Putz ist runter.... -
Stahlträger verputzen oder verkleiden
Stahlträger verputzen oder verkleiden: Falscher ort bitte löschen -
Belastbarkeit Rigipswand
Belastbarkeit Rigipswand: Hallo. Nach einer halben Stunde Suche im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.. Folgende Frage: Ich habe eine Wand, die nicht geputzt ist,... -
Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz
Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz: Hallo miteinander, wir sind gerade dabei ein Haus aus den 1967er Jahren zu sanieren. U.a. sollen drei neue Fenster Einzug halten. Im EG wird eine...