Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet
Diskutiere Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ein Stahlträger im Dachgeschoss ( Fußboden) rostet. Siehe Fotos. Wie muss ich vorgehen? Brauche ich einen Statiker? Welches Handwerk ist...
Thema:
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet - Ähnliche Themen
-
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Stahlträger mit Fireboard verkleiden
Stahlträger mit Fireboard verkleiden: Hallo In Planung ist ein Wanddurchbruch wo auch eine senkrechte Stahlträgerstütze zum Einsatz kommen muss. Zur Sicherheit möchte ich obwohl es... -
Rostiger Stahlträger Fenstersturz
Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet... -
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden: Hallo Zusammen, Im Rahmen von Renovierungsarbeiten bin ich auf etwas neues gestoßen. In der umgewidmeten Garage im Keller des Hauses (Vorbesitzer)...