Stahlträger dämmen
Diskutiere Stahlträger dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Wir haben für unsere Dachgaube einen Stahlträger einziehen müssen. Dieser liegt auf einer Außenwand auf. Wie Dämme ich diesen um die...
Thema:
Stahlträger dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger dämmen - Ähnliche Themen
-
Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?
Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den... -
Luftspalt zwischen Betonauflager und Stahlträger
Luftspalt zwischen Betonauflager und Stahlträger: Guten Mittag, Wir haben unseren Stahlträger eingebaut und die Auflager darunter betoniert. Bei beiden ist leider unterm Träger ein ca. 2-3mm... -
Zwischenwand an Stahlträger
Zwischenwand an Stahlträger: [ATTACH] [ATTACH] No[ATTACH] Hallo zusammen, in der Wohnung die wir gekauft haben und aktuell sanieren wurde ca. 2000 eine Wand zwischen... -
Stahlträger dämmen
Stahlträger dämmen: Hallo zusammen, wir bauen gerade etwas unser Haus um. Dazu gehörten auch zwei Fenstervergrößerungen, bei denen dann zwei Stahlträger (bzw.... -
Kellerdecke mit herausragenden Stahlträgern dämmen
Kellerdecke mit herausragenden Stahlträgern dämmen: Hallo Experten, ich möchte die Kellerdecke von unten dämmen damit der Fußboden in den Räumen darüber ein bischen fusswärmer ist. Als...