Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau
Diskutiere Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem speziellen Fall in meinem Umbauprojekt. Im...
Thema:
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau - Ähnliche Themen
-
H-Stahlträger in Einfahrt schützen
H-Stahlträger in Einfahrt schützen: Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer... -
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet: Hallo! Ein Stahlträger im Dachgeschoss ( Fußboden) rostet. Siehe Fotos. Wie muss ich vorgehen? Brauche ich einen Statiker? Welches Handwerk ist... -
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, ich bin stiller Leser im Forum gewesen und wende mich aus Bochum an Euch, weil ich leider ein Problem mit unserem Anbau habe.... -
Rostiger Stahlträger im Keller
Rostiger Stahlträger im Keller: Hallo Gemeinde, in unserem Keller (Haus BJ 1910) haben wir Stahlträger die teils stark angerostet sind. Bild siehe unten (Auf den Bildern ist es... -
Einbau Stahlträger
Einbau Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe eine praktische Frage zum korrekten Einbau eines Stahlträgers. Der Stahlträger soll eine bisher vorhandene Stütze...