Stahlträger durchbiegung

Diskutiere Stahlträger durchbiegung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ? In der Mitte die Keile zwischen Träger und Decke, an beiden Enden mit den Stützen die 3,5 mm hochdrücken, dann hat der Träger seine Biegung und...

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Pfusch a la Vollnormal , entweder hast du das noch nie gemacht oder hast dein TE seine unebene Decke übersehen, ich bin da :closed:

simon84 gefällt das.
Thema: Stahlträger durchbiegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stahlträger Decke biegt sich- gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Stahlträger durchbiegung - Ähnliche Themen

1. Stahlträger im Badezimmer verkleiden

Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder...
  2. Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?

Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden...
  3. Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?

Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm...
  4. Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen

Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen: Hallo zusammen, ich plane das Entfernen einer tragenden 11,5er Wand aus Kalksandvollstein. Für den Durchgang von 3,1 m hat mir der Statiker einen...
  5. Verkleidung Stahlträger (innenliegend)

Verkleidung Stahlträger (innenliegend): Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem Mitlesen, nun mein erster Beitrag. Wir sanieren aktuell ein EFH von 1989. Neue Fenster sind drin,...