Stahlträger im Keller anbringen
Diskutiere Stahlträger im Keller anbringen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Gleich vorweg, ich bin neu hier und hoffe, dass ich keine allzu dummen Fragen stellen werde :). Ich habe im Vorfeld nach einem...
Thema: Stahlträger im Keller anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger kellerwand einsetzen
,Stahlträger im Keller selber einbauen
,stahlträger keller außenwand austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger im Keller anbringen - Ähnliche Themen
-
Kaiserdecke abhängen Stahlträger
Kaiserdecke abhängen Stahlträger: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1976. Hier wollen wir die Decke abhängen, da wir hier auch Elektro /... -
Rostiger Stahlträger im Keller
Rostiger Stahlträger im Keller: Hallo Gemeinde, in unserem Keller (Haus BJ 1910) haben wir Stahlträger die teils stark angerostet sind. Bild siehe unten (Auf den Bildern ist es... -
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet: Habe ein Haus 1956 Altbau mit einem carpengewölbe Keller jetzt ist meine Frage wie in den Bilder ob die stahlträger unten im Keller noch etwa 10... -
Stahlträger Keller Rost
Stahlträger Keller Rost: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus 1910 zum kauf angeboten bekommen. Leider sind die Stahlträger im Keller angerostet/gerostet an einigen... -
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse)
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse): Hallo! Ich möchte gern euren Rat zur Sanierung meines Kellers in einem Altbau von 1905 in Anspruch nehmen. Der Keller wurde bis in die 1980er...