Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?
Diskutiere Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben uns ein Fenster und eine Balkontür zu einer Hebeschiebetür (HST) umbauen lassen. Die Ausgangssituation sah...
Thema: Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger einbauen auflager
,quellmörtel stahlträger
,träger auflager auf mauerwerk
,- betonpolster unter träger gießen,
- stahlträger sitzt nicht ganz auf decke auf,
- auflager betonpolster stahlträger,
- quellbeton auflage stahlträger,
- Spalt Stahlträger und Auflager,
- auflager für betonunterzug,
- stahlträger auflager,
- deckengleicher unterzug stahlträger,
- betonpolster stahlträger,
- betonpolster für stahlträger,
- mörtel für stahlträger,
- betonpolster ohne mörtel,
- stahlträger berührt decke nicht,
- wie groß darf der spalt zwischen stahlträger und decke sein um ihn auszufüllen,
- Vertikaler Stahlträger,
- auflager stahlträger,
- unterzug schief eingebaut,
- stahlträger leicht schief eingebaut,
- Decke liegt nicht auf Mauer auf,
- muss ein Betonpolster für einen Stahlträger eins sein,
- stahlträger auflager beton,
- quellmörtel stahlträger oben und unten
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke? - Ähnliche Themen
-
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Stahlträger mit Fireboard verkleiden
Stahlträger mit Fireboard verkleiden: Hallo In Planung ist ein Wanddurchbruch wo auch eine senkrechte Stahlträgerstütze zum Einsatz kommen muss. Zur Sicherheit möchte ich obwohl es... -
Rostiger Stahlträger Fenstersturz
Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet... -
Sicherstellen das Stahlträger plan unter der Decke liegt
Sicherstellen das Stahlträger plan unter der Decke liegt: Wie stellt man dann sicher das ein Stahlträger der die Last der Decke tragen soll komplett plan die Decke aufliegt? Die Decke ist ja nie komplett...