Stahlträger -streichen oder nicht?-
Diskutiere Stahlträger -streichen oder nicht?- im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei unserem Umbau sind die groben Bauarbeiten abgeschlossen und wir fangen nun mit den kleineren Arbeiten an. Wir möchten...
Thema: Stahlträger -streichen oder nicht?-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger streichen
,stahlträger streichen oder nicht
,Stahlträger innen streichen
,- stahlträger lackieren innenraum,
- Stahlträger für durchbruch anstreichen ,
- stahlträger sichtbar im wohnbereich lackieren,
- rostschutzfarbe Stahlträger,
- welche farbe zum streichen von Stahlträgern,
- Stahlträger abdecken oder streichen,
- stahltrager wanddurchbruch behandeln,
- decken stahlträger farbig streichen,
- stahlträger innen streichen?,
- stahlträger sturz streichen,
- stahläger kellerdecke behandeln,
- stahlträger streichen außen farbe,
- stahlträger in wand behandeln
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger -streichen oder nicht?- - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau: Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem speziellen Fall in meinem Umbauprojekt. Im... -
Rostiger Stahlträger im Keller
Rostiger Stahlträger im Keller: Hallo Gemeinde, in unserem Keller (Haus BJ 1910) haben wir Stahlträger die teils stark angerostet sind. Bild siehe unten (Auf den Bildern ist es... -
Einbau Stahlträger
Einbau Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe eine praktische Frage zum korrekten Einbau eines Stahlträgers. Der Stahlträger soll eine bisher vorhandene Stütze... -
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre... -
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?: Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer einen Stahlträger eingezogen. Diesen lassen wir offen und werden ihn nicht verkleiden. Der Träger wurde in...