Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen
Diskutiere Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir erwägen gerade im Rahmen eines Umbaus unsere Terassenseite hin offener zu gestalten und eine durchgehende 5m Hebeschiebetür zu...
Seite 1 von 2
Thema: Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterzug über fenster
,fenster an stahlträger befestigen
,detail stahlträger anschluss rolltor
,- auflager stahlstütze eckfenster,
- Einbau unp upn
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen - Ähnliche Themen
-
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Unterzug oder Stahlträger
Unterzug oder Stahlträger: Die Rohbaudeckenhöhe ist mit 2,75m geplant. Es kommt eine FBH. Im Lichte sollten ca. 2,58m übrig bleiben. Ich überlege jetzt, ob man die vier... -
Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.
Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.: Hallo zusammen, ich bin momentan an der Planung meiner Garagenrenovierung da das Dach über die Jahre kaputt ist. In dem Zug will ich die Garage... -
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?: Zu oben genannten Thema gibt es bereits gefühlt 1000 Beiträge. Leider konnte ich meine Fragestellung noch nicht finden. Uns liegt eine etwas älte... -
Unterzug, Stahlträger, Holzbalken?
Unterzug, Stahlträger, Holzbalken?: Hallo, ich weiß nicht genau in welche Kategorie das rein gehört deshalb setze ich es einfach mal hier rein. Wir benötigen laut Statiker zwischen...